Camping_RIDER: "Durchsuchen..." -> getätigte Auswahl wieder loswerden

Beitrag lesen

Aloha ;)

Stimmt, das ist wohl das Optimum ;)

Hehe, Felix, dir gehts glaub mit Plupload genauso wie mir mit dem Checkbox-Hack... Wir predigen, aber niemand wills hören :D :D

Wobei die Lösung für das native input-file-Element zumindest akademisch ja interessant ist ;)

Und manchmal WILL man ja auch nur eine einzige Datei hochladen lassen, da ist das Widget etwas groß für und suggeriert halt, dass mehrere Dateien hochgeladen werden können / sollen. Oder gibts das auch als Single-File-Variante? Dann wärs nämlich tatsächlich ne Verbesserung ohne Nachteile (zumindest keine, die mir einfallen). Die Core-API gefällt mir da platztechnisch schon ganz gut, nur kann man da halt wieder nicht entfernen bzw. auch immer noch mehr als eine Datei hochladen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[