dedlfix: Merkwürdige Ordner in Windows 8.1

Beitrag lesen

Tach!

Vielleicht kennt sich von euch jemand mit Windows 8.1 aus. Durch Zufall habe ich heute mal den Explorer geöffnet (sonst gehe ich in den jeweiligen Programmen auf Datei öffnen) und musste feststellen es sind zick Ordner die ich nicht angelegt habe vorhanden.

Einige gehören zum System. Die solltest du lassen.

Vor allem die Ordner mit den Zahlen und Buchstaben sind sehr merkwürdig. Möchte ich diese öffnen kommt.

Wenn du Administrator bist, kannst du dir das Recht nehmen, dort reinzuschauen. Vermutlich sind das temporäre Verzeichnisse, die bei einer Installation oder einem Patch angelegt wurden und nicht aufgeräumt werden konnten. Dummerweise legt Windows trotz eines vorhandenen Temp-Verzeichnisses auch noch an anderen Stellen solche temporären Verzeichnisse an.

dedlfix.