Der Martin: welchen Browser benutzen? - wenn FF jetzt bald Werbung macht ...

Beitrag lesen

Hallo,

Wie heißt dieses Add-On bzw. wo bekomme ich es? Ich hatte mal eins installiert, das nannte sich AFAIR sogar Ctrl-Tab und hat genau das versprochen, was ich wollte - nur zeigte es bei mir absolut keine Wirkung. Könnte aber schon wieder ein Jahr oder so her sein.
MRU Tabs leistet das Verlangte.

ja, in der Tat, danke. Die Extension, die ich damals gefunden habe, hat aber dasselbe versprochen, einschließlich dessen, dass beim Schließen eines Tabs wieder der in der z-Ordnung nächste Tab aktiviert wird. War aber leider nur heiße Luft.

Man kann für jede Domain festlegen, dass eine bestimmte Config-Option anders sein soll als in den globalen Einstellungen festgelegt. So lege ich beispielsweise für manche Sites als Ausnahme fest, dass sie entgegen der globalen Einstellung eben _doch_ Javascript oder Cookies nutzen dürfen, oder eine andere Basis-Schriftgröße bekommen sollen. Oder oder ...
Es gibt Rechtsklick → Seiteninformationen anzeigen → Berechtigungen

Das geht ansatzweise in die Richtung, die ich meine. Aber die sieben Optionen, die da konfigurierbar sind, sind ein wenig mager. Vielleicht ist mir diese Stelle daher auch nicht im Gedächtnis geblieben. Ich erinnere mich nämlich, dass ich sie schon einmal gesehen habe und dachte, "Guter Anfang, könnte mal was draus werden."

Ciao,
 Martin

--
Die letzten Worte des Systemadministrators:
Nur gut, dass ich ein intaktes Backup habe.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(