Steel: Tabellenerstellung mit jquery dauert zu lange

Beitrag lesen

Moinsen!

Erstmal Danke an euch. Eure Antworten haben mir echt weitergeholfen. Was ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe war alles nicht halb so zielfuehrend wie 3 Antworten hier. Leider sehen Vorgesetzte es selten gern wenn man sich nen Tag nur mit Recherche zu einem Thema beschaeftigt, statt den Kram einfach irgendwie zu machen. :(

Ich habe vorher noch nie mit jquery gearbeitet, aber da Visual Studio (2010) mir jquery mit in mein Projekt getan hat (v.1.4.1),

Eine dermaßen veraltete Version würde ich nicht verwenden. Aktuell ist Version 1.11.0 (mit IE-8-Unterstützung).

War mir schon klar. Da muss ich mich aber erst informieren ob ich die verwenden darf... -.- *sigh* Bisher war jquery ueberhaupt kein Thema. Sonst haette ich mich wohl schonmal damit beschaeftigt. Wenn mir aber ein offiziell installiertes Produkt (ueber das ich bisher nicht verfugt habe) eine (alte) jquery Bibliothek mitliefert, dann seh ich das so, dass ich diese auch verwenden darf.

Es gibt so Augenblicke, da wuenscht man sich den Lottojackpot noch mehr als sonst...

--
Signaturen sind bloed.