pto: Browserweiche - Weiterleitung

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Welchen Link meinst Du?

Sorry, war mit dem Kopf bei nem anderen Posting.

aber die Temporeduzierung bleibt wegen des equalheight-scripts.

Ich hab keinen IE installiert. Muss mal sehen, dass ich den wieder draufklemm zum Testen. Ob der sich dann aber unter Linux genau so verhält, wie bei dir, weiss ich nicht.

Aber wenn du weisst, dass es am script liegt, dann würde ich da ansetzen. Meinst du das Script, das nach 1-2 Sekunden die Höhe der Boxen anpasst? Das sollte auch ohne Script gehen. Evtl. hast du dann dein Problem auch nicht mehr.

Nein, wenn Du eine css-Möglichkeit weißt, verzichte ich gern auf js an der Stelle. Die Höhe der Boxen muss automatisch angepasst und vereinheitlicht werden, damit bei Verkleinerung des Browserfensters oder für tablet- oder iphone - Darstellung die Boxen nicht aneinander "hängen" bleiben, sondern ebenso sortiert bleiben, auch wenn der Inhalt einer Box mal etwas länger ist. Außerdem sieht es bündig besser aus.