wanda: Untermenüs öffnen sich in Dropdown Menü

Beitrag lesen

Ich bin froh, dass ich jetzt weiss, dass das etwas mit frames zu tun hat...Wusste ich nicht...hmm Grundlagen anlesen ? jaja auf die Idee ganz bestimmt...ehrlich...aber hey, ich bin zu alt dafür...bleibt leider nicht mehr viel hängen...:-/

Aber ich werde mal mit euren ganzen Fragen an mich...schauen, ob ich da noch etwas mehr Chaos in das Ganze bringen kann...vielleicht funktionierts ja dann irgendwann...Wunder gibts...umpf

Aber ich geh jetzt mal die Grundlagen zu frames suchen...und vor allem meine Brille

Lieben Dank dir und auch Mahlzeit :-)  (nicht gesund, Tag und Nacht zu essen...gelle ;-)

Mahlzeit,

Ja, das Untermenü öffnet sich, aber wenn du jetzt dort Katze anklickst, dann öffnet sich ja ein neues Fenster und das möchte ich nicht.

Wieso sagst du dem Browser dann, er soll das machen? Dafür ist target="_blank" gemacht.

Dann habe ich target_self eingefügt und es öffnete sich wieder innerhalb des Menüs anstatt die ganze "Katzen-Seite...

Ist auch klar, er macht das, was du ihm sagst.
Also so wie ich das verstehe, hast du Frames im Einsatz. Dann solltest du (ich weiss, völlig unlogisch) mal probieren, als Target den Namen des Frames anzugeben, in dem das Fenster geöffnet werden soll.

Mal auf die Idee gekommen, dir Grundlagen zu frames anzulesen?