Matthias Apsel: Werbung im Forum

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, M.!

Es wurde ja geschrieben, dass der Verein finanziell momentan gut aufgestellt ist.
Aber ich hätte kein Problem damit, Werbung zu sehen (und auch mal drauf zu klicken), wenn ich damit den Verein unterstütze, falls es nötig ist.

Wie an anderer Stelle schon bemerkt, unterstützt du SELFHTML am effizientesten durch Inhalte. Eher langweilige Arbeit, die aber auch gemacht werden muss, ist die CSS-Referenz, etwa zu border-*. Du kannst bei border-width abschreiben, um die anderen Referenz-Seiten zu erstellen.

Ansonsten für monetäre Unterstützung: http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/bezahlen.htm oder via Flattr. Außerdem befinden sich zwei ganz versteckte Amazon-Affiliate-Links auf unseren Seiten, die aber interessanterweise auch noch regelmäßig gefunden werden. Wenn du deinen Einkauf über Amazon bei einem dieser Links startest, bekommt der Verein eine Umsatzbeteiligung. Du musst dabei auch keines der Bücher kaufen.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Mini und Ministerium.