Matthias Apsel: Fragen und Antworten - Meine persönliche Meinung

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, M.!

Wieviel Postings sind in einem Thread eigentlich durchschnittlich nötig, bis M. dem Fragenden mangelnde Kompetenz vorwirft und ihn verbal angeht? Ungefähr 4? Oder schon 5?

Wieviele solcher Postings kommen eigentlich durchschnittlich von dir bevor man wieder was fachliches erwarten kann?

Nach meinem Empfinden ist molily derjenige, der derzeit die weitaus besten Antworten gibt. Das ist nicht allein der fachlichen Exakt- und Korrektheit geschuldet (denn von diesen Antwortern gibt es glücklicherweise eine ganze Menge), sondern daran, dass es molily gelingt, seine meist sehr ausführlichen[1] Antworten stets an das Niveau des Fragestellers anzupassen. Dies ist in keiner Weise abwertend gegenüber den Fragestellern gemeint.

Damit ist er *derjenige*, der *maßgeblich* dazu beiträgt, dass der Besucherstrom in diesem Forum nicht gänzlich zum Erliegen kommt.

[1] Da dies eine ganze Menge Zeit erfordert, sei ihm auch verziehen, dass er das mir zugesicherte „Mergen“ zweier JavaScripte noch nicht umsetzen konnte ;-)

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Haft und Haftel.