Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe
Nicht vielen Dank für das verschwenden meiner Zeit. Ich habe dir die Bedingungen genannt unter denen ich bereit bin dir zu helfen. Bei der Kindermethode mach ich nicht mit.
na super... :(
tja, freu dich.
Es kommt einfach nicht gut, wenn man keinerlei Initiative erkennen lässt und nicht einmal auf Rückfragen antwortet, sondern stattdessen nur wieder und wieder mault, "Ich will doch nur ..." Was du willst, hast du im Startposting schon gesagt.
Das hat nichts damit zu tun, dass dir eventuelle Fchkenntnisse fehlen - wir alle sind Laien auf vielen Gebieten. Aber wenigstens die Bereitschaft, aktiv an einer Lösung mitzuwirken, ist eine Grundvoraussetzung. Das beginnt schon damit, dass man auf Rückfragen von Helfern zumindest mal antwortet.
Wenn du das nicht möchtest, dann such dir jemanden, den du dafür bezahlst, dass du ihm deine Wünsche schilderst und dann sagen kannst: "Machense mal. Ich brauch's bis Ende der Woche."
Ciao,
Martin
Die Zeit, die man zur Fertigstellung eines Projekts wirklich braucht, ist immer mindestens doppelt so lang wie geplant.
Wurde dieser Umstand bei der Planung bereits berücksichtigt, gilt das Prinzip der Rekursion.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(