Hallo,
zunächst: Was verstehst du unter ANSI?...Aber das sind alles ASCII-Zeichen, wo die Frage nach der Codierung noch gar keinen Sinn macht, weil die in Frage kommenden Codierungen (ASCII, ISO-8859-1, ISO-8859-15, Windows-1252, ...) für diese Zeichen alle identisch sind.
Meine Editor zeigen Ansi an.
Was immer das sein mag. Anyway, du meinst "immer noch unverändert". Ja klar, siehe oben. An ein paar Ziffern kannst du keine Zeichencodierung ablesen.
Genau so ist es. Sobald Buchstaben drin vorkommen ist es UTF-8, war mir aber nicht bewusst.
Möglicherweise an einem generellen Missverständnis deinerseits, was Zeichencodierungen angeht. Ich werde aber nicht so recht schlau draus und weiß nicht, wo ich mit einer korrigierenden Erklärung ansetzen muss.
Doch doch, alles richtig erkannt. Das mit den Zeichenkodierungen ist tatsächlich etwas verwirrend, weil ich nicht weiß wie und wo die Zeichenkodierung innerhalb einer Datei deklariert wird. Dachte auch wenn nur Zahlen drin wären wäre die Datei unsichtbar mit UTF-8 deklariert, so wie zb. Windows interne Angaben bei BOM reinbaut.
Gruss
Mike