Hallo,
Das ist nicht so toll, weil es den Quellcode nur in minifizierter Form gibt.
Jage ihn erst einmal durch den http://jsbeautifier.org, um vernünftig damit arbeiten zu können.
Zweimal mit verschiedenen Optionen kann man die Funktion jedoch nicht aufrufen
Dann musst du das Plugin entweder stark abändern oder dir ein anderes suchen.
sodass ich versucht habe, den Code umzuschreiben und aus der flati Funktion eine angepasste language Funktion zu machen.
Wie sieht der geänderte Code aus? Du musst wahrscheinlich nicht nur den Namen, sondern auch die Implementierung ändern.
Das Problem: Ein einfaches Umbenennen von
e.fn.flati=function
zue.fn.language=function
… funktioniert nicht
Der Name ist auch nicht das Problem, sondern das, was der Code im Plugin macht. Er ist anscheinend nicht flexibel geschrieben. Das Problem lässt sich nicht dadurch beheben, eine zweite jQuery-Prototyp-Eigenschaft auf *dieselbe* unveränderte Plugin-Funktion zeigen zu lassen.
Wurden vielleicht globale Variablen benutzt, die sich dann überschneiden oder warum funktioniert das nicht?
Alles mögliche in diesem Plugin ist hartkodiert und nicht flexibel, vor allem ID-Selektoren.
Ich wäre sehr dankbar für schnelle und hilfreiche Antworten und habt bitte ein Nachsehen mit mir, da ich wirklich ein Anfänger in dem Bereich bin. :)
Dann solltest du dir besser ein anderes Plugin suchen, falls du es nicht komplett neu schreiben willst/kannst.
Mathias