hi Auge,
Hallo
Den Link hab ich jetzt 4mal bekommen. Allerdings hast du es wieder mal geschafft am wenigsten Info dazu zu liefern.
Da hab ich auch keinen Spass mich dazu zu äussern. Ich finde, wie schon mehrmals erwähnt, solch hingeworfene Brocken besch...eiden. Irgendwie fällt mir da nur noch "Spam" dazu ein.Nun gut, dann lass es doch einfach, auf meine Beiträge zu antworten und auch, sie zu lesen. Andere sehen das ja offenbar anders, wie man an 1UP-Antwort sieht. Wie gut, dass Du hier nicht der Spam-Beauftragte bist. Kannst Dich ja mal bei Matthias dafür bewerben. Vielleicht plonke ich Dich ja auch, dann bin ich diese lästige Diskussion los ...;
Die Kritik, dass du hier immer wieder ohne weitere Worte Links abwirfst, kommt ja keineswegs nur aus Ms Tastatur. Darauf wurdest du schon mehrfach angeschrieben. Dass M. dabei oft unangenehm direkt wird, ist nichts Neues, wenngleich das mMn dieses mal nicht zutrifft.
Auch ich finde es übrigens befremdlich, dass du – wie gefühlt jedesmal – zu dem Link nichts erklärendes formulierst. Keine Frage, keine Meinung, keine Einordnung, nichts.
Dass es mich nervt, mit diesen hingeworfenen Postings (üblicherweise) auf kurz vorher an anderer Stelle (üblicherweise heise.de) gelesene Artikel hingewiesen zu werden, sei dahingestellt. Das ist meins. Mir entringen sich dann immer folgende drei Fragen: „Und nu?“, „Was will er jetzt?“ und „Mehr hat er nicht zu sagen?“.
Es gibt aber einige hier im Forum, die - sorry - mitdenken können. Es handelt sich um eine neue Entwicklung, die ich u.a. mit Sven Rautenberg diskutiert habe. Ausgehend von einem ähnlich kommentarlosen Posting. A) lassen sich Archivpostings nicht wieder aufleben lassen, B) kann man nicht "ZUR INFO" und "PHP" als Kategorien gleichzeitig wählen. Wenn der Vortrag noch nicht mal transkribiert ist, spricht es ja für die Neuheit. Stephan Priebsch war am Rande der Zend Conference in Californien bei FB gewesen, noch bevor sie ihr Ding da veröffentlicht hatten. Finde ich interessant, vermutlich eher für die, die tiefer in PHP stecken ...; dazu gehörst Du offenbar nicht, und M. auch nicht. Aber viel besseres zu tun, als Postings zu beantworten, die Euch nicht interessieren, habt ihr ja augenscheinlich nicht. Das mit dem augenscheinlich passt ja bei Dir besonders. Bei M. sollte ich wohl eher mmmh sagen ...;
Dass ich es eine - Verzeihnung - unart finde, chartakonforme Postings hier nach "Geschmack" zu sortieren, nun ja, jedem das Seine, irgendwie muss man ja den Tag rumkriegen.
mfg
tami