Lieber tami,
Die drei Frauen sollen sich treffen und sich gegenseitig helfen, damit umzugehen. Sie sollen, dabei bleibe ich immer bei Nachbeziehungsgesprächen, den Ex _nicht_ zum Sündenbock machen. Sie sollten die Kraft finden, die Beziehungen zu ihm zu beenden und sich ihrem eigenen Legen statt ihm widmen, ggfs. und u.a. auf der Suche nach einem neuen Partner. Vielleicht entstehen ja - oh Wunder - dauerhafte Freundschaften daraus. So dass sie sich später sagen: so absdurd wies klingt, hätte der X. uns nicht alle so betrogen, hätten wir uns nie kennengelernt. Professionelle Hilfe kann u.U. - wenn man wirklich sehr fertig ist - durchaus auch (ergänzend) angebracht sein.
endlich mal ein konstruktiver und ein auf das Beenden des Leidens der Frauen ausgerichteter Vorschlag! Danke! Außer "Chauvinistenbashing" ("Du betreibst mal wieder victim blaming") konnte bisher niemand etwas konstruktives anbieten.
Und noch immer wissen wir nichts über eine mögliche Gegendarstellung von anderer Seite... aber immer schön feste verurteilen...
Ich klinke mich hier jetzt aus.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)