Meine Herren!
Dann führe den Beweis bitte. Bitte inhaltlich.
Du hast doch eines der relevanten Zitate aus meinem Posting ersetzt. Gen da worauf ich hier geantwortet hab. Welche Beweise brauchst du denn noch?
Und? Das Zitat ist echt und unverfälscht. Ich habe deine Aussage auch nicht aus ihrem Kontext gerissen. Ich habe nur den Kontext nochmal konkretisiert, damit die Absurdität deines Vorwurfs offenbar wird: Sofort nachdem molily erklärt und begründet hat, dass er Erklärungsversuche des Mannes nicht pauschal ablehne, unterbreitest du ihm genau diesen Vorwurf.
und das mindeste was ich tun kann, ist sie zu kommentieren und deine billigen rhetorischen Tricks zu entlarven.
Nein, das mindeste was du tun kannst, ist meine Texte zu ignorieren.
Das mindeste was ich tun kann, um einen sinnvollen Beitrag zu leisten. So ergänzt sich dieser Satz nach allgemeinen Sprachgebrauch.
Sobald du drauf antwortest, zeigst du Interesse daran und auch daran, dass ich auf dich antworte.
Ja, aber bitte fasse mein Interesse nicht positiv auf. Mein Interesse gilt einer fairen Debatte in einem sich gegenseitig achtendem Ton. In diesem Interesse lehne ich dein Verhalten offenkundig ab.
Also komm mir nicht damit, dass du sie nicht lesen willst sondern es nur tust, weil es nötig ist. Das ist unglaubwürdig.
Ich möchte das noch deutlicher formulieren: Mit "ich möchte sowas nicht lesen" war gemeint "ich möchte nicht, dass jemand so etwas verfasst".
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn