1UnitedPower: Css per JS updaten

Beitrag lesen

Meine Herren!

Und das Syntax-Highlighting des Forums?

Was meinst Du damit genau?

Durch Syntax-Highlight werden Syntax-Fehler offensichtlich. Aber es hat sich ja inzwischen rausgestellt, dass das nur Artefakte von einem Code waren, der in PHP stand.

Die Backslashes müssen raus, alle. Und am Ende fehlt eine schließende Klammer. Syntax-Fehler sollten eigentlich in der Fehlerkonsole auftauchen.

Sorry, ich hatte den Code aus meinem php script kopiert. Das gilt auch für die fehlende Klammer.

Passiert ;)

Leider wird aber nach wie vor die Klasse "ui-widget-content" genommen. Genau die wollte ich überschreiben.

Was meinst du damit? Schau dir mal das Element mit dem Element-Inspektor an, "Rechtsklick->Element Untersuchen" und schau dir genau an, welche Klassen das Element zu welchem Zeitpunkt hat.

Da du von "überschreiben" sprichst, kann ich nur mutmaßen, dass du die alte Klasse auch entfernen möchtest:

$( this ).removeClass('ui-widget-content');

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn