Martin_Online: Noch ein Problem

Beitrag lesen

Es gibt schon wieder ein Problem, wo ich nicht weiter komme, ich arbeite jetzt mit verschiedenen Größen, diese sehen derzeit so aus:

  
@media screen and (max-width: 1000px) {  
	section.small-features img {  
	width:32.2%;  
	height:auto;  
	padding-right:1%;  
	margin-top:2%;  
}  
  
	section.small-features img:nth-of-type(3n) {  
		padding-right:0px;  
	}  
  
}  
  
  
@media screen and (max-width: 720px) {  
	section.small-features img {  
		width:49%;  
		height:auto;  
		padding-right:1%;  
		margin-top:2%;  
}  
  
	section.small-features img:nth-of-type(2n)  {  
		padding-right:0%;  
	}  
  
}  
  
@media screen and (max-width: 430px) {  
	section.small-features img {  
		width:100%;  
		height:auto;  
		margin-top:2%;  
}  
  
	section.small-features img:nth-of-type(2n) {  
		padding-right:0px;  
	}  
  
}  

Bis zu @media screen and (max-width: 720px) läuft alles schön flüssig. Jetzt kommen wir in den großen Bereich, dort habe ich eine Angabe img:nth-of-type(3n) Sobald ich jetzt wieder auf die nächst kleinere Auflösung gehe, wird diese Einstellung beibehalten und ich kann in dieser Auflösung nicht das zwei Bild ansprechen. Versteht ihr was ich meine?

Ich hab heute lange mit einem Grafiker gesprochen und er meinte, Martin wenn du das wirklich durchziehst, wirst du Monate für dein Design brauchen und keiner deiner User wird dir das danken. Eigentlich die User es gewohnt, dass es eine App für eine Seite gibt, oder eben dass man Scrollen muss.

Weiter meinte er, was glaubst du warum wir in der Argentur solche Seiten kaum umsetzten, weil es vom Kunden schlicht weg nicht bezahlt wird, die Arbeit rechnet sich nicht.

Ganz ehrlich ich bin auch bald an einem Punkt angekommen wo ich sage, scheiß auf Handy, wer unbedingt von Unterwegs sich das ansehen will muss damit leben, dass er Scrollen muss. Ich sitze seit 3 Tagen nur an 6 verdammten Bilder + eine Navigation, dass ich diese schön flüssig bekomme. NICHTS klappt, wie ihr seht.