1UnitedPower: Mein erster Versuch mit Breakpoints

Beitrag lesen

Meine Herren!

Keiner zwingt dich hier zu helfen! Diese Anmerkung hättest du dir auch sparen können.

Bleib ma' locker. Ich bin eigentlich gerne hilfsbereit und habe auch dir schon einige Male geholfen und das werde ich auch in Zukunft, weil ich kein nachtragender Mensch bin. Diesmal möchte ich dir nicht helfen, und ich habe dir erklärt warum. Ich denke das ist fair. Weitere Gründe findest du auch in der Charta.

Eher kommt es rüber wie du einfach etwas schreiben willst aber 0 Ahnung von dem hast, was ich gefragt habe.

Responsive Design ist nicht unbedingt mein Fachgebiet, das kann man schon daran ausmachen, wie häufig ich hier im Forum auf dieses Thema eingehe. Daraus mache ich kein Geheimnis, meine Stärken liegen in anderen Bereichen. 0 Ahnung trifft aber auch nicht ganz zu.

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn