Der Martin: Passwortschutz und Indexauflistung gleichzeitig

Beitrag lesen

Hi,

Wenn das so ist - warum fragst du nicht dort nach?
Das habe ich, beim ersten Mal hat man mir gesagt, dass nun alles passen würde.

dann ist der Support also doch nicht so berauschend; viel Ahnung scheinen die nicht zu haben.

Übrigens: Bitte lass die Zitatzeichen so, wie die Forensoftware sie vorgibt. Dann erkennt man im nächsten Post auch sofort, was ein Zitat ist und was von dir neu dazukam.

Es kam auch ein Authentifikitations-Fenster.
Wenn man dann aber Username und Passwort eingegeben hat, kam dann aber wieder die Fehlermeldung, ...

Und den Grund dafür habe ich dir lang und breit erklärt: Der Pfad, den du siehst, ist nicht der absolute Pfad im Dateisystem, sondern beginnt erst bei dem Verzeichnis, das dir als Hosting-Kunde zugewiesen wurde. AuthUserFile braucht aber den absoluten Pfad vom Stammverzeichnis aus. Und den musst du in Erfahrung bringen, wie auch immer. Mit PHP wäre das noch vergleichsweise einfach rauszukriegen; ohne ist es IMO unmöglich. Da bist du drauf angewiesen, diese Info von kompetenter Stelle zu bekommen. Wobei ich nach deiner obigen Aussage inzwischen an der Kompetenz des Supports zweifle ...

Ciao,
 Martin

--
Datenbanken speichern keine User.
Das liegt daran, daß Datenbanken mit der Lebensmittelversorgung für gespeicherte biologische Lebensformen derzeit noch Probleme haben.
  (Christoph Schnauß)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(