EKKi: Frames

Beitrag lesen

Mahlzeit Alex,

Was passiert ist, dass wenn ich link1, link2 oder link3 anklicke und die PDF im iframe geöffnet wird und dann auf link4 ("pdf auf default.html öffnen") (in diesem Beispiel mit _blank) klicke, er einfach ein neuen Tab mit der default.html öffnet, also er ladet sozusagen die default.html neu, öffnen nicht die aktuell im iframe geladene PDF-Datei in der default.html :S

Nur so mal als Hinweis:

Ein Browser kann eine PDF-Datei *NIEMALS* in einem HTML-Dokument "laden"!

Was ein Browser kann, ist eine Ressource (d.h. irgendetwas, was er sich von irgendwo holen kann - sei es lokales Dateisystem, irgendein [Netzwerk-]Laufwerk oder irgendein Web-/FTP-/o.ä.-Server) in einem (I)Frame darstellen.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|