heinetz: was macht der Browser mit LESS-Code

Beitrag lesen

> > Und wie kann das less.js die Datei style.less lesen?

So wie JavaScript sämtliche Ressourcen lesen kann: Indem es sie per XMLHttpRequest lädt.

Das habe ich eben schon beobachten können mit less.watch()

Mathias

Danke.

Ich habe eben das, glaube ich Wesentliche ausprobiert: Variablen und Mixins

Es macht den Eindruck, als könne es die Arbeit mit CSS erheblich erleichtern! Weil ich nun nur an einem Beispiel herumprobiere versuche ich mir vorzustellen, wie das dann produktiv aussieht.
Ich habe mir angewöhnt, das CSS direkt mit Firebug zu entwickeln, sprich die Selektoren direkt im Browser zu verändern und wenn alles passt, den Code aus Firebug herauszukopieren und dann in's Stylesheet zu Pasten. Wenn dann nach einem Reload alles aussieht, wie zuvor im Firebug angepasst, ist alles ok.

Die Vorgehensweise geht dann nicht mehr. Wobei ich mir vorstellen kann, dass less.watch() genau diese Vorgehensweise ersetzt.

gruss,
heinetz