Hallo
Und meinen php-code, der den rss-feed-Text in eine Liste ausgibt, habe ich mehrfach verändert, ohne einen Erfolg, hier die letzte Variante:
echo
"<li class='tooltip' title='".
htmlspecialchars (filtereHTML($desc), ENT_QUOTES).
" mehr<a href='".
htmlspecialchars($link, ENT_QUOTES).
"' target='_blank'></a>".
htmlspecialchars(filtereHTML($nachricht->title), ENT_QUOTES).
"</li>\n";
>
> Es wäre nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wo ich welche Veränderungen vornehmen sollte, damit der Link mit dem "...mehr" verknüpft im Tooltip erscheint.
Bevor du dich weiter verirrst, wäre es eine sinnvolle Maßnahme, den Quelltext ohne PHP zusammenzustöpseln und zu testen. Was du uns hier schon mehrfach gezeigt hast, sieht als HTML nämlich folgendermaßen aus (für den mit PHP eingefügten text Kram eingefügt):
`<li class='tooltip' title='Laber schwafel sülz mehr<a href='pfad/zu/einer/Seite.html' target='_blank'></a>Nachrichtentitel</li>`{:.language-html}
Das ist kaputt. Korrigiere und teste es in einer ausschließlichen HTML-Seite und überlege \*erst dann\*, wie und an welche Stellen du dort deine Texte per PHP einfügst.
Tschö, Auge
--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
[Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3](http://termindbase.auge8472.de/)