Der Martin: Frage zu MS Office Lizenzen

Beitrag lesen

Hi,

Oh ja, die Moral Apostel in Foren bringen mich immer wieder zum schmunzeln. Reden von Ehrlichkeit und Diebstahl und Laden wahrscheinlich selbst Software, Musik, Videos usw. illegal runter.

bevor du sowas unterstellst, denke bitte daran: Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, sind drei Finger deiner Hand auf dich selbst gerichtet.

Das die Kosten für Ms Office schon für das nicht geschäftliche Paket sehr hoch oder besser zu teuer sind, ...

... sollte man stattdessen besser auf kostenlose Alternativen wie OpenOffice oder LibreOffice setzen. Die können mindestens ebensoviel wie das kostenpflichtige Produkt aus Redmond, manches sogar besser, und sind selbstverständlich nicht nur für Linux, sondern auch für Windows zu haben. Warum der M$-Ramsch immer noch so erfolgreich ist, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

[...] und man deswegen schaut, ob man nicht was sparen kann ist denke ich kein verbrechen oder sonst was moralisch absolut verwerfliches.

Wenn schon sparen, dann richtig.

Ciao,
 Martin

--
Auf jeden Menschen auf der ganzen Welt entfallen statistisch gesehen etwa 3000 Spinnen, wie Wissenschaftler jetzt festgestellt haben.
Wer will meine haben? Denn ich will sie bstimmt nicht.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(