Hallo,
ich hab mir auf meinem neuen laptop mit win 8.1 (das mir überhaupt nicht gefällt), genau aus diesem grund die linux-distribution fedora 20 installiert. sieht gut aus und alles, aber kann es sein, dass das ding tierisch langsam ist? in der systemüberwachung werden im leerlauf beide prozessoren mit einer auslastung von 85-90% angezeigt o.O
hat wer von euch erfahrung damit? wüßte gern mal eine andere meinung dazu. außerdem hatte ich xampp installiert, aber nach nem neustart war es verschwunden! nur noch der installer war da...
viele grüße
trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.