Jörg Reinholz: Semalt loswerden

Beitrag lesen

Das hatte ich auch gefunden. Wenn ich es einsetze, kann ich meine Seite jedoch auch nicht mehr aufrufen. Damit wird jeder Besucher geblockt.

Das hat hier im Test prima funktioniert - und es ist der originale Code mit dem gerde nicht "jeder Besucher geblockt" wurde:

# block visitors referred from semalt.com  
RewriteEngine on  
RewriteCond %{HTTP_REFERER} semalt\.com [NC]  
RewriteRule .* - [F]

Andere Ideen???

Ja, die, dass Du irgend womöglich etwas falsch gemacht hast. Würdest Du uns also Deine Versuche zeigen und Ausführungen zu den Resultaten machen? Dann könnten Wir Dir sagen, was an Deiner Umsetzung falsch war.

Die andere Variante wäre, dass Dein Hoster das rewrite nicht erlaubt. In dem Fall würde ich an Deiner Stelle den mal anrufen und ein paar deutliche Worte darüber verlieren wie lange der Vertrag unter den Umständen noch läuft und ob Du ihn empfehlen kannst.

Jörg Reinholz