Der Martin: Semalt loswerden

Beitrag lesen

Hi,

Der Kundenservice von Netcup ist aber unter aller sau. Wenn man die mit Problemen beheligt, schicken die einem eine Rechnung
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2010/8/t199510/

und warum bist du dann immer noch Kunde dort?

Empfehlen würde ich die niemand aber wenn die mich wegen zu viel Traffic von Semalt raus schmeisst ist halt meine Seite down :(

Anderen Hoster suchen, buchen, KK-Antrag stellen, alten Vertrag kündigen. Ein paar Stunden Nichterreichbarkeit muss man bei einem Providerwechsel aber einkalkulieren.

Ciao,
 Martin

--
Männer sind ungerecht: Sie sehen immer nur den Baum, den eine Frau mit dem Auto gerammt hat. Aber die vielen Bäume, die sie nicht einmal gestreift hat, sehen sie nicht.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(