semalt hater: Semalt loswerden

Beitrag lesen

und warum bist du dann immer noch Kunde dort?

Weil ich die Lösung für das erste Problem, dass der Kundenservice nicht lösen wollte hier gefunden habe: http://board.protecus.de/t9580.htm#ixzz0h0e3zu47

und ich über alternativen wie 1&1 ebenfalls nicht viel positives gehört habe...

<?php
function delete($file) {
chmod($file,0777);
if (is_dir($file)) {
 $handle = opendir($file);
 while($filename = readdir($handle)) {
  if ($filename != "." && $filename != "..") {
  delete($file."/".$filename);
  }
 }
closedir($handle);
 rmdir($file);
} else {
unlink($file);
}
}

delete("loeschen");
?>

Anderen Hoster suchen, buchen, KK-Antrag stellen, alten Vertrag kündigen. Ein paar Stunden Nichterreichbarkeit muss man bei einem Providerwechsel aber einkalkulieren.

paar Stunden sind egal...beim Internetproviderwechsel von Telekom zu Alice war ich zwei Monate offline so dont change a running system ;)