Hello,
[...]
Da steht dann auch auf Seite 127, dass es einen Web-Browser gibt.
Und auf vielen anderen Seiten, auch sagen das diverse Kundenbewertungen, mehr konnte ich im Netz aber auch nicht finden.
Da schreibt einer vom anderen ab, schien mir. Aber die mächtige Preisspanne hat mich schon aufmerksam gemacht. Im Laden hat mein Nachbar ca. 390,00 Euronen bezahlt. Wie man aber sehen kann, kann jetzt nach den Messen das Gerät auch locker für 100 weniger oder mehr angedreht bekommen.
Im Inhaltsverzeichnis des PDF wird der Browser auch unter Problembehebung erwähnt. Da scheint aber in erster Line zu stehen, was er nicht kann.
Hab ich auch gesehen. Scheint aber für einen "Fernseher" erträglich zu sein, vorausgesetzt man bekommt die Anwendung "Browser" überhaupt irgendwann zum Laufen.
Wenn man das aber richtig sieht, werden die Haushaltsgeräte mit Internetanschluss immer mehr. Mein Vater hat einen "Großen" von Samsung, der kann richtig gut Internet und sein Yamaha-Alle-Protokolle-TV-Receiver/Recorder kann das auch, sogar im Zusammenspiel mit dem Samsung. Zum Glück hab ich meiner Wohnung nicht soviel Platz für so große TVs, sonst könnte ich schon mal neidisch werden.
Am wichtigsten wäre mir aber, dass meine Schmutzwäschetonne endlich dasselbe Protokoll verstehen lernt, dass meine Waschmaschine, meine Wäscheleinen, mein Bügeleisen und die Wäscheschränke sprechen sollten ...
Und wehe, die verstehen meine Requests nicht oder beantworten die nicht mit "200" :-))
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg