Hazel: Entschuldigung an alle und VIELEN dank an MrMurphy

Beitrag lesen

Hallo,

ich muss mich mal für gestern Mittag bei euch entschuldigen, ich war eh schon auf 180 und als dann noch diese Kommentare, dass alles falsch ist usw. kamen hab ich etwas überreagiert! Tut mir leid!

Aber wie ich das gestern schon geschrieben habe, es ist doch egal wie ein Code im Hintergrund aussieht oder? Schaut euch mal z.B. Bild.de oder Google.de an, die sehen im Quellcode unter aller Sau aus.

auf die Geschwindigkeit oder das Ranking kommt es wohl auch nicht an, wie ein Code aufgebaut ist. Außerdem habe ich eh allen Suchmaschinen gesagt dass sie nicht auf die Seite kommen sollen, das hat private Gründe!  Einige von euch meinten ich soll es mit HTML 5 usw. machen, aber muss das wirklich schon sein? Viele Sachen sind noch gar nicht fertig, was ist wenn ein User mit alten Browser kommen, man muss überall an Fallback usw. denken, das sehe ich wirklich noch nicht ein.

In der Zukunft verspreche ich euch, dass ich mich bevor ich hier etwas schreibe abreagiere. Hoffe ihr helft mir in Zukunft auch weiter! Kommt nie wieder vor!

Außerdem muss ich mich bei MrMurphy wirklich für die Hilfe bedanken! Ohne dich hätte ich das nie hinbekommen. Ich muss jetzt mal schauen wie ich die Seite weiter aufbaue. Darf ich dein Code denn verwenden? Die Frage ist ob man wirklich bei einer Wohnungsseite das ganze Responsive machen muss?

Ich sage nein, was denkst du denn?

Mein Vorhaben war wie folgt:

• Ganz oben ein Balken über die komplette Seite, den Content Bereich ist dann ca. 900px.
  • Darunter kommt ein großes Header Bild
  • Darunter kommen die neuesten Anzeigen
  • Darunter kommt dein Beispiel
  • Darunter kommen noch die neuesten Einträge sowie Kommentare
  • Ganz am Ende kommt ein Footer der wieder über die ganze Seite geht.

Gruß
Hazel