Matthias Apsel: Fast geschafft

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Hazel!

wenn ich das lese werde ich etwas Aggressiv, es geht hier doch nicht wie mein Code aufgebaut ist oder ob er gut lesbar ist, das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, […] Wie Google und Co. das werten ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, ich habe allen Suchmaschinen verboten auf meine Seite zu kommen!

Die Seiten die du mir verlinkt hast tragen überhaupt NICHTS zu meinem Problem bei, das ist nur Werbung für Selfhtml mehr nicht. Wenn man Boxen hat sind divs weiterhin in Ordnung. Man sollte nicht jeden verdammten Scheiß von HTML5 mitmachen, dazumal ist viele noch nicht offiziell.

Du hättest, "Ich möchte keine Hilfe" auch wesentlich kürzer formulieren können.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Apfel und Apfelsine.