dieselross: Kunde will ...

Beitrag lesen

Wenn ja, dann sollte man doch annehmen, dass jeder auch nur halbwegs logisch denkende Mensch, nicht auf auf diesem Unsinn beharrt, oder? Und falls doch, würde mich die Argumentation mal brennend interessieren.

Eines der Hauptargumente war, dass es dem Besucher NICHT möglich sein soll, einzelne Unterseiten zu bookmarken. Ein Einstieg darf nur über die Startseite erfolgen. Dies unter anderem deshalb, weil viele Parameter, unter anderem die Preisstuktur im Shop, individuell über die Kunden-ID gesteuert werden. Da würde ein Quereinstieg definitiv zu Problemen führen.

Des weiteren setze ich als Gestalter die Vorgaben des Programmierers um. Und der hätte am liebsten noch Frames in Frames geschachtelt.

Und – ja, ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass es kein anderer so machen wollte.

Und ich gewinne auch mehr und mehr den Eindruck, dass ich hier keine konkrete sachliche Antwort auf meine Frage erwarten darf. Politische Grundsatzdebatten sind ja sicher gut und schön, helfen mir aber konkret kein Stück weiter.

Gruß
dieselross

--
- life's for learning -
Ceterum censeo IE esse delendam
besucht mich auf www.re-ality.de