Tom: Array-Bezeichner erzeugen

Beitrag lesen

Hello,

Warum sind die überhaupt in Strings drin? Hast du darauf Einfluss?

Ich habe ellenlange Listen in einer Doku auf USB-Stick, die in dieser für Menschen durchaus leicht lesbaren Form vorliegen, zumindest ähnlich. Leider habe ich nicht den Quelltext dafür, mit dem die erstellt wurden.

Die muss ich jetzt gegeneinander abgleichen. Es ist eine Art Ranking.
Mal sitzt der Treffer in der ersten Ebene, mal in einer tieferen, mal sind mehr drin, mal gar keiner. Das alles auf Papier durchzusehen ist mir zu unsicher.

Vielleicht kann ich Parse_ini_file() noch für meine Zwecke vergewaltigen.

Sonst muss ich vermutlich eine regular Expression nehmen und die Variablen damit wieder aufbauen. Das müsste ja gehen.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bikers-lodge.com