Texter mit x: TOFU hin und her

Beitrag lesen

Hallo Tami, oder ist das "mi" auch "unnötig"?

... nicht unbedingt ausreichend.

...

wirst du bei dpma schon fündig, dann ...

also bedingt ausreichend, falls man die Sache hinschmeisen will, sobald man fündig wird, und nicht noch andere Namen in Erwägung zieht, bis man bei DPMA nicht mehr fündig wird.

ansonsten https://forum.selfhtml.org/?t=217391&m=1493500

Was soll denn daran "ansonsten" sein? Es fiel mir schwer herauszufinden, was Du von mir willst (als ob hier alle immer so schreiben würden, daß man die Aussagen mit Logikoperationen negieren könnte, als ob das erstrebenswert wäre) und daran hatte der Umfang des Zitierten seinen Anteil. Deswegen und nur deswegen habe ich den Zitierstiel in dem Fall kritisiert. Das mag anfangs nicht erkennbar gewesen sein, doch mit meinem letzten Beitrag war es das. So viel zum ggf. falsch als TOFU bezeichneten Fullquote welches ohnehin oben war. Bei der anderen TOFU-Kritik von mir in jüngerer Vergangenheit, war mir bei einem Nutzer eine Häufung aufgefallen - ganz andere Motivation.

Den Rest des Beitrags, wo Du mir, wie ich vermuten muß einen, Teil meines Benutzernamens nicht zugestehen willst oder in gewissem Sinne als Spam ansiehst, deckt das "ansonsten" auch nicht ab.