Hallo,
Bitte vermeide Vollzitate.
ja, bitte.
Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text,
Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text,
Links eingerückt, Links eingerückt, Links eingerückt, Links eingerückt,
Links eingerückt, Links eingerückt, Links eingerückt, Links eingerückt,
Links eingerückt, Links eingerückt, Links eingerückt, Links eingerückt,Also keine Leerzeile vor dem Eingerückten.
Beschäftige dich mit Abständen.
die vermeintliche Leerzeile, also der Abstand, wird aller Wahrscheinlichkeit nach wirklich von margins und/oder paddings herrühren und kann an eben dieser Baustelle "justiert" werden.
Aber was die Einrückung angeht, verstehe ich Manfred immer noch so, dass der ganze Beispieltext _ein_ zusammenhängender Absatz sein soll, der ab einer bestimmten vertikalen Position eingerückt ist - wahrscheinlich so wie eine Art Formsatz, bei dem der Text flexibel einem festen Objekt wie z.B. einem Bild ausweicht.
Und wie man das realisieren könnte, will mir immer noch nicht einfallen. Ich vermute, da ist CSS derzeit überfordert.
So long,
Martin
Treffen sich zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder. "Gut siehste aus. Hast du abgenommen?" - "Nö." - "Hmm, dann haste zugenommen. Steht dir aber gut."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(