oxo888oxo: Footer mit 2 Spalten / eine links und eine rechts ausgerichtet

Beitrag lesen

Na hebe das floating halt wieder auf, und füge ggf. andere Eigenschaften hinzu (das könnte z.B. display:block sein, um beide span-Elemente dazu zu bringen, untereinander zu stehen).

Stimmt, das ist ja ganz einfach.
Da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können :-)

Ich brauch es ja nur mit den beiden Floats zu machen, wie in meinem Ursprungs-Posting.
Und für die kleineren Viewports nehme ich beie Floats wieder raus und schon stehen der Adress-Block und der Grafik-Block ja wieder untereinander auf der linken Seite.
Da ist ja nicht mal ein display:block erforderlich.

Das ist dann ja deutlich weniger aufwendig als die Methode, die MrMurphy vorgeschlagen hatte.
Ist es denn OK, wenn ich einfach mit den beiden Floats löse?
Oder ist das im Grunde böses Gemurkse und hat irgendwelche Nachteile?