Enrico: Grafik über css und JavaScript flackern lassen

Beitrag lesen

Hallo,

Du musst also nach der Änderung des Wertes die Funktion zunächst verlassen
und dann kurze Zeit später den Wert wieder zurücksetzen

Ah, das war's, da muss man aber erst einmal drauf kommen. ^^

Danke Dir an dieser Stelle!

Ich habe es jetzt wie folgt gelöst:

var Logo;  
  
window.onload = function ()  
{  
   Logo = document.getElementById("Logo");  
  
   AnimationLogo(0);  
}  
  
function AnimationLogo (Status)  
{  
   if (Status == 0)  
   {  
      Logo.className = "LL" + rand (1, 10);  
      Dummy();  
   }  
   else  
      Logo.className = "LL0";  
  
   setTimeout("AnimationLogo(0)", rand (3000, 10000));  
}  
  
function rand (min, max)  
{  
   return Math.floor (Math.random() * (max - min + 1)) + min;  
}  
  
function Dummy()  
{  
   setTimeout("AnimationLogo(1)", 30);  
}

Ist der Code so in Ordnung?

Funktionieren tut er auf jeden Fall. Dennoch habe ich den Eindruck, dass er nicht gerade zimperlich mit Ressourcen umgeht und den PC verlangsamt.

Enrico