Nico2: "browse" Button in einem file upload Element stylen

Beitrag lesen

Und das liegt nicht daran, dass die Demo als solche kaputt ist. Es liegt daran, dass das Kozept kaputt ist, weil es JavaScript zwingend voraussetzt aber falsch benutzt.

Die meisten Websites setzen heutzutage JavaScript zwingend voraus, insb. welche mit Dateiupload. In der Theorie hast du recht dass man für Dateiupload kein JS braucht. In der Praxis will ich eine Website mit Dateiupload sehen die ansonsten auch ohne JS komplett funktioniert.

Der ganze Kram funktioniert ohne JavaScript nicht.

Da waren wir schon vor fünf Postings und es war Gunnar der schon am 18.11. die Lösung dafür geschrieben hat.

https://forum.selfhtml.org/?t=218787&m=1507653

Nun kannst du natürlich sagen, kein JavaScript:

Habe ich nicht gesagt. Ich hab sogar eine Lösung ganz ohne JS gepostet falls es dir nicht aufgefallen ist.

Warum wird das nicht ausschließlich dann gemacht, wenn JS auch zur Verfügung steht

s.o.

Hätte der Autor beschrieben, wie der Button _bei_aktivem_JS_ ausgeblendet, der andere stattdessen, also ebenfalls nur _bei_aktivem_JS_ eingefügt und funktionstüchtig gemacht wird, würde sich hier kaum jemand echauffieren.

Scheinbar echauffieren sich die Leute hier einfach gerne anstatt kurzerhand eine bessere Lösung zu posten.

War das eben ausführlich genug?

Leider hat dein Posting überhaupt nichts neues angemerkt was nicht schon letzte Woche als konstruktiver Verbesserungsvorschlag gepostet wurde.

MfG
Nico