iceer: replace will nicht wie ich...

Beitrag lesen

Erstmal vielen Dank dass du dich mit mir herum schlägst.
da leider diese Klammern nur für diese 4 links gelten und diese auch in der originalseite nicht im css sondern im HTML vorkommen, sowie dein code logischerweise nicht genau mein problem lösen konnte, habe ich mich nun selbst daran versucht aus deinem etwas abzuleiten.
Es funktioniert. Meine Frage ist blos ob dies nun so schnell und Korrekt gelöst ist?
Komischerweise hat der ersteller dieser Seite zu meinem Glück seiner Form eine id gegeben. So gut wie allem anderen aber nicht.
outerHTML gibt mir halt einfach das zurück was ich brauche um hiervor etwas einzusetzen.
nun falls das so past muss ich dann doch einiges im kompletten script neu machen, daher möchte ich gerne eine wie ich denke von dir Fachkundige Meinung.

  
// ip herausfinden wichtig für den camp link und  den logfile link  
var ip=document.getElementById("internetAdress").value;  
var accessLogfile = document.querySelector('[href="index2.php?page=internet&var2='+ip+'&var3=log&var4="]');  
accessLogfile.outerHTML = '<a href="index2.php?page=internet&var2=&status=camp">Camp Log</a>]  [' + accessLogfile.outerHTML;

Vielen Dank nochmal. Hat mir wirklich ganz neues gezeigt.