Camping_RIDER: Trip Advisor / schlechte Bewertung / zu weit vorne bei Google

Beitrag lesen

Aloha ;)

und in Ergänzung zu meinem Vorredner:

Wenn dir selbst das Meinungsbild auf solchen Seiten derart wichtig ist, frage ich mich, warum du einem Beitrag löschen lassen solltest, der dir nicht angenehm ist? Wozu zur Hölle gibts denn solche Portale? Um Meinungen los zu werden. Die dürfen auch kontrovers sein. Falls man solche Meinungen als Bewerteter ohne Angabe triftiger Gründe löschen lassen könnte, würde das doch das Konzept ad absurdum führen, oder? Was hat man von einer ausschließlich gute Bewertung, wenn allgemein bekannt ist, dass unbequeme Meinungen sowieso gelöscht werden?

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[