Meinereiner: Positive Bewertungen

Beitrag lesen

Ich glaube, das wird alles schwierig. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, eine schlechte Bewertung löschen zu lassen, sollte man sich lieber darauf konzentrieren, positive zu bekommen, die die schlechte relativieren. Und zwar echte Bewertungen, keine selbst gefälschten.

Eine negative Bewertung ist kein Beinbruch. Im Gegenteil. Es gibt NIEMALS nur zufriedene Kunden. Jemand mit 100% positiven Bewertungen erscheint viel unrealistischer als jemand mit 99%, bei denen auch mal ein Miesepeter dazwischen war, der schlecht bewertet hat, obwohl das ggf. übertrieben war. Denn genau so sind Gäste nunmal.

Falls es Dich beruhigt: 98% Deiner Gäste werden weder die Seite TripAdvisor kennen, noch unbedingt nach Deinem Laden googlen. Das wird IMHO alles überbewertet...

Gruß!