Der Martin: wie Asus Laptop auf Werkseinstellungen setzen

Beitrag lesen

Hi,

Weiß leider nicht was ich beim Start drücken soll? Bist du sicher das es F11 ist?

also bei *meinem* Notebook ist es F11, aber das kann je nach Modell stark variieren. Spaßig, aber auch irgendwie lästig ist, dass diese Aufforderung immer noch erscheint, obwohl längst kein Windows, geschweige denn eine Wiederherstellungs-Partition mehr auf der Platte ist.

Kein Blassen grad. IMHO müsste es aber die Systemwiederherstellung auf demselben Auswahlbildschirm geben, auf dem man auch in den abgesichterten Modus wechselt (F8).

Nein, schon eine Stufe früher. Diese Meldung kommt schon vom BIOS, also ungefähr zeitgleich mit "Press F2 to enter BIOS Setup", oder wie immer das in einem EFI-BIOS läuft.

Ciao,
 Martin

--
You say, it cannot be love if it isn't for ever.
But let me tell you: Sometimes, a single scene can be more to remember than the whole play.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(