Auge: Wenn User etwas wählt, weiteres Feld anzeigen

Beitrag lesen

Hallo

Wenn ein User auf die Seite geht, sollte das Feld

<div class="textfeld" id="familie">
<label for="familie">Familie</label>
<input type="text" name="familie" id="familie" value="<?=(isset($_POST['familie'])) ? htmlspecialchars($_POST['familie']) :''?>">
</div>


>   
> ausgeblendet sein, dieses habe ich mit  
>   
> ~~~css
  

> #familie {  
> 	display:none;  
> }  
> 

gemacht. Nun ist es auch weg. Wenn ich jetzt deinen jQuery Code benutzt, passiert leider nichts.

Tja, das liegt wahrscheinlich wortwörtlich daran, dass er das Element mit der ID „familie“ nicht identifizieren kann. Eine ID muss dokumentweit eindeutig sein. Das ist sie bei dir aber nicht, weil du die ID (im hier gezeigten HTML-Schnipsel) zweimal verwendest.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3