M.: Webbasierter Passwortmanager zum selbst hosten

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Sie dir mal Mitro an. Die Software ist OpenSource. Zu den Investoren zählt neben anderen auch Google. Das Entwicklerteam ist inzwischen Twitter beigetreten. Damit dürftest du also ein Teil in der Hand haben, das von einem reputativen Entwicklerstab entworfen wurde und die Symphatie großer Software-Riesen genießt.

Ich fasse mal zusammen: Du findest es einfacher, ein fertiges Projekt zu prüfen anstatt es selbst zu programmieren, obwohl es ein einfaches Projekt ist. Dann empfiehlst du etwas, was von Leuten entwickelt wird, die für die grössten Datenkraken gearbeitet haben oder arbeiten.

Bist du mir böse, wenn ich deine Vorschläge für völlig daneben halte? Und nein, das ist nicht böse gemeint, aber du machst hier exakt das Gegenteil von dem, was gesunder Menschenverstand als sinnvoll empfindet ;)

--
42