Hannes: Kann es sein, dass...

Beitrag lesen

Gleiches Ergebnis, die PHP-Datei gibt mir einfach nichts zurück oder das Javascript empfängt nichts.

Zum Empfang im Browser noch der Hinweis auf das Netzwerkprotokoll, das dein Browser ebenfalls führen sollte. Firefox hat es im Menü Entwicklerwerkzeuge unter dem Punkt Netzwerkanalyse, Firebug in seiner Anzeige im Reiter Netzwerk.

Du bekommst dort die Rohdaten, die der Browser empfängt, also ohne, dass dir da zum Beispiel irgendetwas auch nur annähernd Javascriptiges zwischenfunkt, und kannst so zumindest sicherstellen, dass die Daten, die dein Skript verarbeiten soll, auch zum Skript passen.

Dein Problem hat allerdings eine andere Ursache:

if (isset ($_GET["Anmeldedaten"]))
{
   $Anmeldedaten = $_GET["Anmeldedaten"];

return "OK";
}
else
   return "Fehler";

  
Rufe dein PHP-Skript mal \_direkt\_ auf und du wirst sehen, dass es nichts ausspuckt: Ausgaben in PHP werden mit echo gemacht, nicht mit return. Vermutlich hast du die obigen Zeilen zum Probieren aus irgendeiner Funktion herausgeholt und die Anpassung vergessen.  
  
Tröste dich, vier andere Leute, mich eingeschlossen, haben das auch nicht bemerkt.