Enrico: Kann es sein, dass...

Beitrag lesen

Hallo Hannes,

Ausgaben in PHP werden mit echo gemacht, nicht mit return
Tröste dich, vier andere Leute, mich eingeschlossen, haben das auch nicht bemerkt

Da bin ich zu sehr später Stunde auch noch drauf gekommen - ein sehr, sehr ärgerlicher Fehler, weil man den sehr leicht übersieht - aber was sagst Du zu dem Ergebnis, dass ich jetzt zwar einen Response bekomme, dieser aber immer nur als "undefined" ausgegeben wird?

XMLHttpRequest
{
   onreadystatechange: sendRequest/xmlhttp.onreadystatechange(),
   readyState: 4,
   timeout: 0,
   withCredentials: false,
   upload: XMLHttpRequestUpload,
           responseURL: "http://localhost/_____N_E_U_/Newsletter.php?Anmeldedaten=AAYWiQ...iMAO==",
           status: 200,
           statusText: "OK",
           responseType: "",
           response: "OK"
}

Gruß,
Enrico