Matthias Apsel: Formular im CSS-Menü

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar!

Du könntest mit JavaScript eine entsprechende Klasse setzen.
öhm ... wie was? eine entsprechende Klasse?

Wenn der entsprechende Menüpunkt gehovert wird, setzt du für das Formular die Klasse „show“ oder was anderes sprechendes

.show { display: block; }

Dann gibt es die dritte Möglichkeit: Abbruch

Bei Klick auf eine der drei Möglichkeiten entfernst du die Klasse wieder.

Momentan sehe ich nur die Möglichkeit, dem Feld für den Usernamen einen neuen Namen zu geben.

Ja, einen zufälligen.

Was machst du mit Nutzern ohne Maus?
Für die gibt es einen einfachen Link. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der gebraucht wird; aber er ist da.

Tablet, Handy?

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Spitz und Spitzer.