Jnnbo: Gleiches Formular: New & Edit

Beitrag lesen

Hallo Auge,

Du kannst natürlich darauf vertrauen oder darauf achten, keine Fehler zu machen. Du kannst es aber auch einmal richtig machen und hinterher nie wieder dran denken müssen. Zudem schleicht sioch in solchen Sachen immer eine ungute Routine ein. Irgendwann wirst du vielleicht ein Projekt erstellen, mit dem du nicht allein arbeitest. Wenn du dann aus Gewohnheit und weil du nicht mehr dran denkst die Prüfung weglässt, ist die Kacke am dampfen.

Wenn das Projekt für die Öffentlichkeit wäre dann würde ich das wahrscheinlich auch anderes machen, aber ich benötige die Seite um Daten in meine Datenbank zu bekommen dass ich einfacher arbeiten kann, deshalb ist es mir auch nicht wirklich wichtig ob der Code irgendwelche Sicherheitsrelevanten Lücken hat, es läuft Lokal auf meinem Rechner, wenn Schädlicher Code rein kommt muss ich damit leben und kann nur mir selber die Schuld geben.

Ich muss abwegen, alle Daten anzupassen und 1-2 Wochen nur damit beschäftigt zu sein, oder gut 15.000 Artikel in die Datenbank einzutragen um damit dann Geld zu verdienen. Ich entscheide mich erstmal fürs Geldverdienen.