@@Jnnbo
Wenn du mehrfach auf dasselbe Element zugreifen möchtest, erstell eine Variable, dann muss es nicht mehrfach im DOM gesucht werden. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden
$(".erinnerung").click(function(){ var $erinnerung = $(".erinnerung"); var $insert_erinnerung = $(".insert_erinnerung"); var $fa = $(".fa ");
Nicht so richtig. Du suchst immer noch die Element bei jedem Click erneut aus dem DOM.
Damit das nicht passiert, sollten die Zuweisungen an die Variablen außerhalb der Eventhandlerfunktion stehen.
Außerdem war da noch Gunnars Einwand, dass der Text nicht ins Javascript soll. Ich habe mir Gunnars Posting nochmals angesehen, allerdings verstehe ich noch immer nicht genau, wie er das mit beiden Texte im Button vorstellt, ich möchte ja immer nur einen sehe.
Die span
-Elemente mit den Beschriftungen erhalten unterschiedliche Klassen, deren Sichtbarkeit du umschaltest, sodass jeweils eine Beschriftung sintbar, die andere unsichtbar ist.
Leider hat er mir darauf keine Antwort mehr gegeben.
Wochenendarbeit wird doppelt bezahlt! ;-) Bin dabei, was vorzubereiten. Stay tuned. Heute abend oder morgen.
LLAP
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)