seufZ: Ein weiterer Versuch meiner Webseite + eine php Frage!

Beitrag lesen

Hallo Felix,

im unteren Beitrag von encoder hatte ich es ja schon mal geschrieben:

Anscheinend ist es wirklich kompliziert, wenn man alles auf "eine starre Seite" packen möchte, wie ich es vorhatte und muss dafür eventuell sogar java-scripte einsetzen.

Grundsätzlich ist bei meinem FF ein Script-Blocker aktiv, man weiss ja nie was im www so keucht und pfleucht. :o) Viele werden es ebenso halten.

Leichter fällt einem das ganze anscheinend, wenn man die Inhalte in mehreren Unterseiten unterteilt, wie von encoder vorgeschlagen.

Eigentlich hatte ich nicht vor eine komplette neue webseite neu aufzusetzen, sondern NUR so eine Art PRÄSENTATION für "interessenten" (und das ist ziemlich eilig!!!)

Ich denke mal, dann werde ich es doch mal ausprobieren. Sowas müsste doch schnell gemacht sein. Schaun wir mal.... :o)

Grüsse T.