Welches Tool produziert solchen HTML-Code?
bearbeitet von
Hallo und guten Tag,
> > > * für ✘ ist das span-Element nicht notwendig
> >
> > Auch dann nicht, wenn es eine andere Farbe haben soll?
> >
> > Wenn das Zeichen ganz am Anfang oder Ende im Label stünde, wäre es insgesamt im HTML überflüssig und könnte per ::before/::after eingefügt werden.
> >
> > Aber ich wüßte jetzt nicht, wie man das dynamisch direkt (mit Leerzeichenabstand) nach dem Label-Text hinpositioniert bekommt, wenn im label noch mehr als nur der Text drin ist (hier das input).
>
> Das weiß ich auch nicht, aber das input muss ja nicht Kind von label sein.
Aber dann fehlt dem Label ein Attribut *for* und dem input eine *id*, oder sehe ich das verkehrt?
------
Es gehtjaber nicht darum, ob bdas __heute__ noch opportun ist, sondern, ob diese Schreibweise irgendwann mal "vernünftig" war und wann das ungefähr gewesen sein könnte.
Grüße
TS
> >
> >
> > Wenn das Zeichen ganz am Anfang oder Ende im Label stünde, wäre es insgesamt im HTML überflüssig und könnte per ::before/::after eingefügt werden.
> >
> > Aber ich wüßte jetzt nicht, wie man das dynamisch direkt (mit Leerzeichenabstand) nach dem Label-Text hinpositioniert bekommt, wenn im label noch mehr als nur der Text drin ist (hier das input).
>
Aber dann fehlt dem Label ein Attribut *for* und dem input eine *id*, oder sehe ich das verkehrt?
------
Es geht
Grüße
TS
Welches Tool produziert solchen HTML-Code?
bearbeitet von
Hallo und guten Tag,
> >
> >
> >
>
Es geht ja nicht darum, ob bdas __heute__ noch opportun ist, sondern, ob diese Schreibweise irgendwann mal "vernünftig" war und wann das ungefähr gewesen sein könnte.
Grüße
TS