Notepad ++ 6.8.1 und Plugin Explorer
bearbeitet von
Hallo
> benutze nun schon etliche Jahre notepad ++.
> Nach der Installation des Plugins Explorer startet das Programm nicht mehr. Lösche ich es aus dem Pluginordner läuft es wieder.
Kann ich nicht bestätigen. Notepad++ 6.8.1, Explorer 1.8.2 unter Windows 7. Eventuell liegt es am mangelhaften Zusammenspiel zwischen dem Plugin Explorer und einem anderen Plugin.
> Hat schon mal jemand dieses Verhalten erlebt und eine Lösung dafür?
Das Löschen des Plugins klingt nach *einer* möglichen Lösung. Teste, wenn es möglich ist, auf einem anderen Rechner und installiere zuerst das Plugin Explorer, schaue, ob Notepad++ startet. Wenn er es tut, füge danach ein Plugin nach dem anderen hinzu und starte das Programm erneut. Wenn Notepad++ nicht mehr startet, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit die unverträglichen Plugins gefunden.
Tschö, Auge
--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“